Saisonende 2003/2004

Die letzte Bundesligabegegnung der Saison 2003/2004 war gegen die abstiegsbedrohten Frankfurter. Wie immer haben wir uns an unserem Treffpunkt Picknick getroffen.

Für unser HSV gab es eigentlich nichts zu verlieren, aber trotzdem war es ein sehr gefälliges Spiel beider Seiten. Obwohl unser HSV mit 2:1 gewonnen hat,  war mehr als der 8. Platz nicht zu erwarten.

Also freuten wir uns schon alle auf unsere Abschiedfeier der Saison 2003/2004 mit einem leckeren griechischen Essen und vielen Quozo´s.

Bei dieser Gelegenheit konnten wir dann auch unser 40. Mitglied willkommen heißen. Auch befreundete Frankfurter hatten, trotzt der Niederlagen und den Abstieg in die 2. Bundesliga, sehr viel Spaß in unserer gemütlichen und lockeren Runde.

Während die Kid´s draußen Fußball spielten schmiedeten der Präsident und sein Vize schon die kommende Saison 2004/2005.

 

Also bis zur nächsten Saison !!