Auswärtsfahrt nach Hannover 14.05.05

Wir hatten Alle gute Hoffnungen auf dem Weg zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Hannover und glaubten fest an einen Sieg unseres Hsv. Die in Bergedorf und in Stellingen gestarteten Fanclubmitglieder trafen sich auf der Raststätte Allertal. Wir haben uns mit Musik und Getränken auf das Spiel eingestimmt. Die Stimmung war bei allen fröhlich. Nach einiger Zeit ging es weiter.

In Hannover angekommen, aßen wir dass, was eigentlich für nach dem Spiel bestimmt war, weil viele bereits Hunger hatten. Knapp eine Stunde  nach der Ankunft  schlenderten wir zum Stadion . Beim richtigen  Eingang angekommen schauten plötzlich alle Fans  in Richtung  Straße. Der Mannschaftsbus des Hsv kam an und alle Fans jubelten.
In der schönen AWD-Arena kauften sich einige etwas zu Essen und etwas zu Trinken. Im Stadion zeigte sich aber sportliche Fairness. Die Fans sangen gemeinsame Sprechchöre und die Hannoveraner Spieler erhielten bei ihrer Stadionrunde nach dem Spiel auch Applaus von den Hamburger Fans.

Zum Spiel selber möchte ich nicht so viel sagen, weil der Hsv durch die 2:1 Niederlage alle Chancen  auf einen Uefa-Cup Platz  verspielt haben. Entsprechend war die Stimmung nach dem Spiel.

Nach dem Spiel auf dem Parkplatz diskutierten wir über die Spielgeschehnisse  und tranken dazu noch etwas. Nach gut einer Stunde  brachen wir nach Hause auf.

 

Später hielten wir noch auf einem Parkplatz zu einer kurzen Pinkelpause, wo wir dann auch noch ein Gruppenfoto machten. 

 

Beim Anblick dieses Mülleimers auf dem Parkplatz waren sich Alle einig – besser kann man das heutige Spiel unseres HSV nicht beschreiben. Dann ging es bei uns im Auto mit Musik von Lotto und NDW mit fröhlicher Laune nach Hause. Ich weiß nicht, ob die Stimmung in den anderen Autos auch gut war? Bleibt zu hoffen, dass die nächste Saison erfolgreicher wird!

Bericht von Nico