Saisonauftakt 2005/2006 gegen den 1.FC Nürnberg am 06.08.2005

Endlich! Es geht wieder los! Der Ball rollt in der AOL-Arena und das Bier fließt am vorher an unserem Treffpunkt... Großes Lob an unseren "vor-dem-Spiel-Treffpunkt" dem Picknick im Volkspark. Wir haben jetzt eine Bierzeltgarnitur für uns. Es kamen schon sogleich erste Stimmen auf dort einen Stammtisch-Wimpel für die "Waterkantler" aufzustellen. Vielleicht setzt ja jemand diese Idee tatkräftig um...

Teilweise skeptisch...
...teilweise mit...

 

...frohen Erwartungen...
...von der Jugend...

...bis zu den "Erfahreneren"... ...alle freuen sich auf unseren HSV 2005/2006!

Das nebenstehende Foto ist etwas irreführend. Trotz der emotional sehr intensiven Bindung zu "seinem" Verein und der HSV-Bettwäsche unter der er sich zwischen den Spielpausen ausruhen soll (relato refero!). Unser "ElPräsidente" ist nicht täglich am Picknick...

 

Nach den bisherigen Erfolgen im diesjährigen UI-Cup und dem gelungenen Saisonauftakt sind die Erwartungen hochgeschraubt. Und unsere Sammler werden sicherlich auch wieder jede Möglichkeit wahrnehmen sich mit neuen Fussball-Pins einzudecken
Es kann gar nicht anders sein, unser HSV spielt von Beginn an oben mit und zieht vielleicht endlich auch mal wieder den Bayern die Lederhosen aus.

Ob es in diesem Jahr schon für ganz oben reicht bleibt abzuwarten. Aber auf wir werden 17 Fussballfeste in der AOL-Arena feiern und am Ende der Saison bei "Hit the road, Jack!", "Lets get loud!" und "Das ist wie fliegen" hoffentlich sehr textsicher sein...

Der Fingerzeig gibt die Richtung an - Es geht nach oben in diesem Jahr!
Ich glaube er hat wirklich versucht den Torwart anzuschießen. Trotz des am Ende klaren 3:0 für unseren HSV waren die Gästefans am feiern.
Es ist schön, dass es in der Bundesliga Klubs wie den 1.FC Nürnberg gibt. Schön für den HSV. Immer viele Tore und 6 Punkte sicher.

Zum Spiel gegen Nürnberg: Es war mit dem 3:0 eine klare Angelegenheit. Als kleine Aufregung für die Fans durfte Barbarez einen Elfmeter schießen. Sehr schnell hatten wir alle einen etwas bitteren Geschmack im Mund. Aber heute konnte selbst er einen Elfer versenken... ...wenn auch mit tatkräftiger Unterstützung des gegnerischen Keepers. Ein kleine Bitte an die Verantwortlichen beim HSV. Verkauft nur noch alkoholfreies Bier und Diätwürstchen - aber bitte nur keine Elfer mehr von Barbarez - denn davon kann einem wirklich schlecht werden.
Unsere Helden konnten am Ende verdient feiern.  

Auf zu neuen - etwas mehr herausfordernden - Aufgaben.

Mit blau weiß schwarzen Grüßen Andreas „Der Bremer“