HSV – Bielefeld 04.02.2006

 

 

 Zum Rückrundenauftakt 2006 in der AOL-Arena ein glücklicher Sieg!

 

Es ging endlich wieder los. Die fußballlose Zeit hat wieder ein Ende gefunden. Mal ehrlich - unter und Pastorenbrüdern – so ein Wochenende ohne Fußball geht doch eigentlich gar nicht.

 

Samstags ab 13:30 Uhr wie immer vor jedem Heimspiel unseres HSV Treffpunkt am Picknick.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier einige Eindrücke vom Treffen beim Picknick. Obwohl es ganz schön schattig war, waren doch die meisten von uns guter Laune und in freudiger Erwartung auf das anstehende Spiel.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Übrigens hatte am Tag des Bielefeldspiels unser Stadionsprecher Lotto King Karl, eigentlich Karl König, geboren am 4. Februar 1967 als Gerrit Heesemann im Hamburger Stadtteil Barmbek Geburtstag. Wir wünschen ihm alles Gute und auf der Bühne genauso viel Erfolg wie der HSV auf dem Rasen.

 

 

 

Ein Heimspiel ohne „Hamburg, meine Fußballperle“ ist mittlerweile undenkbar.

 

 

 

Vor dem Spiel, bei dem knapp 51.000 Zuschauer im Stadion waren, hofften alle auf ein gute Partie des HSV. Nun ja, wie wir jetzt alle wissen, das Ergebnis stimmte wenigstens.

 

 Und hier ist er noch einmal dokumentiert. Der allererste Ballkontakt im eigenen Wohnzimmer vom neuen Hoffnungsträger im Sturm des HSV.

 

 

 

Ailton macht den Anstoß, Takahara macht sich auf den erfolglosen Weg nach vorne und Barbarez kann man auch in seiner typischen Haltung erkennen.

 

 

 

Nach dem mühsamen 2:1 Sieg haben unsere Helden sie wieder gefeiert wie die Großen. Und wir Fans haben uns wieder singend unsere Intelligenz bestätigt: „Wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV!“

 

Die nächsten Spiele werden besser und die neuen werden bestimmt gut einschlagen.

 

Und da war da noch dir magische Zahl: 42-163-22-23-24

 

 

 

Nein, nicht die Rufnummer von Ailton oder das Zahlenschloss zur Schatzkammer des HSV im HSV-Museum.

 

Egal was passiert, der HSV ist und bleibt der Dino der Liga. Mit jetzt dem Überschreiten der magischen 40 – Punkte – Marke ist das Miniminiminiminiminimalziel, der Klassenerhalt am 19.Spieltag geschafft.

 

 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

 

Andreas „Der Bremer“