Bayern München   - HSV    28.04.2007

FC Bayern MünchenHSV 1:2 !!

HAMBURGER SPORT-VEREIN als einziges Bundesligateam weiterhin
ohne Punktverlust in der Allianz Arena

Schon während meiner Münchener Zeit hatte ich meine Zwillinge Henrik & Philipp zum Auswärtstrip gen München eingeladen, hier der dazugehörige „Reisebericht

Freitag:

Gestartet wurde am Freitag den 27.04., früher als erwartet, da bei Henrik 4 Schulstunden ausfielen.

Diese Zeit benötigten wir fast um durch den Elbtunnel zu kommen. Aber egal pünktlich um 19:58 trudelten wir in Mürsbach bei Rainer Nestmann ein, ohne weiteres Zögern dann ab in den Biergarten, ein halber Liter Kellerbier für 1,50 Euro, gezählt haben wir nicht mehr.

Sonnabend:

10:30, zu Fünft (Rainer & Philipp Nestmann sowie die 3 Hamburger) starten wir gen München, Rainer gibt Gas und wir sind gegen 13:00 auf dem obersten Parkdeck des P & R Parkhauses mit TOP-BLICK auf die Allianz-Arena und den Busparkplatz.

Ist schon ein Völkchen die Bayern, kaum steht der Bus, schon werden die Biertische aufgebaut, und Eins, zwei suffa  ….

Das Spiel im Telegramm-Stil:

- HSV in der ersten Halbzeit optisch überlegen – STOPP – Bayern schießt das Tor nach einem „Gewürschtel „ im HSV Strafraum – STOPP – 1:0 zur Halbzeit – STOPP – unser HSV erspielt sich Chance um Chance heraus – STOPP – Sorin und Atouba scheitern an Kahn –STOPP – aber dann die Erlösung v.d.V. trifft mit einem Tor des Jahres zum 1:1 – STOPP- grenzenloser Jubel – STOPP – Rost vernascht Makaay und legt mit seiner 2. Direktvorlage auf für Guerrero – STOPP- HSV Anhängerschaft , gefühlte 10.000 , flippen bis zum Spielende total aus – STOPP –in der letzten Sekunde des Spiels hält unser Keeper das 1:2 mit einer Weltklasseparade fest –STOPP –

FAZIT:             FC Bayern nix zu feiern

                        Nix zu feiern FC Bayern

Nach einer zügigen Rückfahrt dann abends wieder in den Biergarten, und gemeinsam mit dem OBER CLUB FAN Otto Scheer und Mitglieder des FCN Fan-Clubs Wiesen und Umgebung den Auswärtssieg gefeiert.!!!!!!!!!!

Sonntag:

Rainer grillt für uns drei ca. 30 Steaks und 100 Grillwürstchen, wir sollen ja schließlich nicht hungrig nach Hause fahren.

Da meine Burschen jetzt beide einen Führerschein besitzen, wurde ich zum „Beisitzer“ für die Rückfahrt ernannt. Während der Fahrt las ich dann zum 38. Mal in der BAMS den Absatz wie Guerrero zum 1:2 einnetzte, und derweil flogen wir über die Autobahn.

Die Erklärung folgte dann in einem Nebensatz von Henrik: „ DU Papa ich hab ihn gleich bei 200 km/h „ !!!!!!!

Ich hab dann die BAMS beiseite gelegt, und einen Vortrag zum Thema Geschwindigkeit und Spritverbrauch gehalten ……

Als wir abends auf der Autobahn am Volksparkstadion vorbeifuhren, hatten wir neben einem Sack Kartoffeln von Bauer Harald, auch 3 Punkte im Gepäck, die mit Sicherheit nicht nur den gefühlten Klassenerhalt gebracht haben.

Was gibt es schöneres als mit einem Auswärtssieg beim FC Bayern den Klasseerhalt klar zu machen?

 

UNSERE HEIMAT, UNSERE LIEBE;

UNSERE FARBEN SCHWARZ-WEISS-BLAU;

ACHTZEHNHUNDERTSIEBENUNDACHTZIG;

DAS IST UNSER HSV!!!!!

 

Bei künftigen Gastspielen unseres HSV wird die Allianz Arena wohl so ausgeleuchtet...

 

BIRGER, HENRIK & PHILIPP