HSV - Litex Lovech 10.04.2007

Europapokal! 3:1 Sieg für den HSV

Die Gruppenphase des UEFA-Pokals ist erreicht!

Heute um 18:15 Uhr - damit fiel unser Treffen am "Picknick" natürlich aus - ging es um den Einzug in die Gruppenphase des UEFA-Cups und damit um einen Platz an den kleinen monetären Futterplätzen der UEFA. 
 

Für unsere Holländer doch ein gewohntes heimisches Bild. Die Trikots unser Gäste aus Bulgarien in oranje..   ..und auch die Fans, die das 1:0 (der Weckruf für unseren HSV!) bejubeln durften
Nach diesem Weckruf sorgte Guerrero mit einem herrlichen 'Fallrückzieher für den schnellen und verdienten Ausgleich noch vor der Pause. Nach dem Halbzeittee (und dem vermutlichen Hubschen Donnerwetter) legte Guerrero mit seinem zweiten Treffer nach und van der Vaart sorgte mit einem Kopfball für den 3:1 Endstand. 

Appropo van der Vaart, warum spielt unser Spielgestalter eigentlich immer in der Spitze und nimmt Zidan  seinen Platz weg? Meiner Meinung nach sollte Rafael lieber unsere Stürmer mit seinen genialen Anspielen bedienen, anstatt immer selber Tore schießen zu wollen. Dann würden im Volkspark auch mal wieder mehr Tore.

Während der 2. Halbzeit haben wir schon mal ein wenig geträumt. Auswärts nach Amsterdam... ...das wäre doch was für uns Waterkantler (wo ich dies hier eben schreibe, ist Ajax grad zu Hause 2:3 n.V. rausgeflogen, also aus der Traum).

Jetzt liegt für unseren Fanclub  erst einmal die Auswärtsfahrt nach Bielefeld am nächsten Wochenende vor uns. Den HSV auf der Alm siegen sehen und Regi besuchen.

Am Dienstag ist die Auslosung für die Gruppenphase und der HSV ist dabei!!! Ist doch schon ein Klasse Erfolg nach der grausamen letzten Saison, oder? Egal wer da kommt, die Gruppenphase wird unser HSV sicherlich überstehen und vielleicht ergibt sich ja wieder ein reizvolle Auswärtsfahrt für uns.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

 

Bis neulich…

Andreas „Der Bremer“