Saisonabschlussfeier 2008 - 17.05.2008

Wie schon in alter Tradition fand unsere Saisonabschlussfeier in der Gaststätte "Zur Steinwiese" statt. Bei lecker Gegrilltem, Salaten und Brot und reichlich erfrischenden Getränken und abschießend einigen Kurzen (nur um den Magen zu unterstützen :-)) ) haben wir die abgelaufene Saison in Gedanken und Gesprächen noch einmal Revue passieren lassen.
Martin und Sandra hatten den Raum richtig zünftig hergerichtet.
Frei nach dem Motto: "1 Bild sagt mehr als 1000 Worte" hier einige Impressionen unserer Saisonabschlussfeier:
Eine kleine Ehrung für Michael. Autogrammkarten der Holländer beim HSV, da unser Michael aus Berlin zu fast jedem Heimspiel anreist.
Und Barny bekommt einen Dino für seinen Familiennachwuchs, der schon als Mitglied angemeldet worden ist.
Frank bekam die Deutschen beim HSV als Autogramme. Er war bei allen Auswärtsfahrten mit von der Partie.
Ein besonderes "Dankeschön" an Sven, der uns unermüdlich per Mail über Aktuelles beim HSV oder beim Fanclub informiert.
 

 

 

Bevor es mit dem Essen los ging unser Gruppenfoto zum Saisonabschluss 2007/2008

 

 

 

 

 

 

Noch einen Dank an Barny und Horst, die sich als Griller in den Dienst der Allgemeinheit gestellt haben - und ihr habt das gut hinbekommen!

 
Es war wieder eine sehr gelungene Feier von unserem Fanclub!

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"