HSV - Aston Villa     17.12.2008

Der HSV schenkt seinen Fans zu Weihnachten den Gruppensieg!

3:1 Sieg im Duell 4. der Bundesliga gegen 4. Premier League

Peric und Olic schießen den HSV auf Platz 1 der UEFA-Cup-Gruppe F. Das Kroatenduo des HSV setzt seine Erfolgsserie der letzten Wochen fort. Platz 4 in der Bundesliga, UEFA-Cup-Gruppensieg und Chancen im DFB-Pokal...   ...wir Fans freuen uns auf das Jahr 2009!

Waterkantler und Freunde hatten sich beim Treffpunkt wieder zahlreich versammelt, um sich vor dem letzten Pflichtspiel 2008 bei einer gemeinsamen Weizenkaltschale über unseren HSV und den Fußball im allgemeinen auszutauschen.

Trotz des Spiels am Mittwochabend konnten wir wieder unsere Mitglieder aus Bielefeld und Berlin begrüßen und Freunde aus Bonn.

Über 49.000 Anhänger der Lederkugel hatten sich heute wieder zusammengefunden, um im nasskalten Volkspark ein gutes Spiel zu sehen.
Und auch Lotto & Pape waren mal wieder live dabei...
 

 

 

 

 

Zahlreich waren auch die Gästefans vertreten.

 
 
In der 45. Minute ließ es Janzen noch einmal krachen...   ...und zwar an die Latte. Schade, dass der Schuss nicht in den Maschen landete, es hätten ihm alle gegönnt.

Die verdiente 2:0 Halbzeitführung wurde dann in der Pause durch die Nordboys musikalisch untermalt.

 
Während des Spiels wurde vor allem Olic mit "Ivica! Ivica! Ivica!"-Sprüchen gefeiert! Mit jedem seiner tollen Toren wird es bestimmt nicht leichter für den HSV den abwanderungswilligen Kroaten an der Elbe zu halten.
Das 1:3 war nur ein kleiner Schönheitsfehler. Der Sieg geht verdient nach Hamburg.
 
   
   
Allen ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in Jahr 2009!

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"