HSV - Bayern München    30.01.2009

Der HSV zieht den Bayern die Lederhosen aus!

Sensationelle Stimmung im Volkspark beim 1:0 Sieg!

Super Stimmung! Super Ergebnis! Super HSV!

Auch ohne den gesperrten Olic gewann der HSV in einem begeisternden Spiel am Freitag Abend gegen die favorisierten Bayern und schoben sich für 19 Stunden auf den ersten Tabellenplatz. Sicherlich wurde die 1:0 Halbzeitführung in der zweiten Hälfte mit Glück und Können verteidigt - aber letztendlich zählen im Kampf um die Champions League Plätze nur die 3 Punkte und aus Hamburger Sicht waren diese auch verdient!

 

57.000 Fans! Ausverkauft - wie immer, wenn die Bayern sich die Ehre geben.
   
 
Anstoß Bayern - und es sollte nicht ihr letzter sein.
Der Schiedsrichter hat alles gegeben - ein Heimschiedsrichter sieht anders aus - einen Heimschiedsrichter wollten wir auch nicht haben, aber auch keinen bei dem sich Toni und Ribery alles erlauben können...
Das erlösende 1:0 durch Petric!
Beckenbauer und Seeler im Interview
Es geht wieder los und zumindest die HSV-Anhänger hatten ein eher mulmiges Gefühl...
Angriffswelle auf Angriffswelle rollte auf das Hamburger Tor, doch der Ausgleich wollte zum Glück nicht fallen..
Die Blitztabelle sorge fur zusätzliche Motivation den HSV zu unterstützen!
 
Nur noch grenzenloser Jubel!!! Ein großer Fußballabend geht vorbei... ..ok nicht für alle:

"Flasche leer, Klinsi!"

 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10