HSV - Energie Cottbus     15.03.2009

Der HSV hat wieder Anschluss zur Tabellenspitze!

Ein 2:0 Sieg ohne große Höhepunkte

Das war kein großes Spiel von unserem HSV heute, aber wichtige drei Punkte im Kampf um die internationalen Startplätze wurden eingefahren. Durch zwei Tore von Olic und einem genialen Freistoß von Trochowski (Ich berichtige mich hiermit: Doch ein herauszuhebender Höhepunkt!) besiegt der HSV harmlose Lausitzer.
Iris mit Gladdie, der erhebliche Probleme hatte rechtzeitig beim Spiel zu sein, da es Störungen im S-Bahnverkehr gab und Horst stärkt sich noch einmal vor dem Gang ins Stadon.
Guido mit Familie...
Die Bilder täuschen ein wenig -  sonnig war es nur kurz vor Spielbeginn.
Und unser Chosen Few hatten auch mal wieder etwas anzumerken...
Etwas ungewöhnlich... Reihe 13 im Block 28B so leer...

 
 
 
Frühzeitig muss Petric verletzt vom Platz. Für ihn kommt Trochowski ins Spiel.
 

 

 

 

 

Trotz des Rückstandes feierten die Cottbusser Fans. In Halbzeit zwei sogar mit "Auswärtssieg"-Rufen

 
Durch Trochowskis direkt verwandelten Freistoßes.
In Halbzeit zwei bot sich das altbekannte HSV-Spiel der letzten Wochen. Diverse gute Chancen - aber allesamt vergeben.
 
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10