HSV - Hertha BSC       03.05.2009

Der HSV lässt 2 Punkte im Kampf um den Titel liegen!

Unglückliches 1:1 gegen die Hauptstädter!

Am Picknick durften wir heute nette Gästefans begrüßen.
Präsi und Vize in der angeregten Diskussion um die Filialteilnahme im UEFA-Cup.  
Ragi war dabei!!! Beim Viertelfinale in Manchester.
Hier ein kleines Bild für diejenigen, die immer noch glauben im Stadion gibt es ein lecker Frischgezapftes...   ...vielleicht hat man ja Glück und bekommt wenigstens eine Weizenkaltschale aus der oberen Reihe.
Fleißiges Warmmachen bei regnerischem Wetter.
Hallo Guido, war das Bier aus der oberen oder unteren Reihe?
Im Süden die Berliner - im Norden wir!
Und diese 22 versuchten ihr fußballerisches Können am Anfang im ausverkauften Volkspark zu zeigen:
 
In der 8. Minute Jubel aus unserer Seite. Jansen nach super Vorarbeit von Olic 1:0.
Leider verpasste es der HSV in Halbzeit 1 gleich nachzulegen.
In der Halbzeit eine Botschaft der CF HH.
In Halbzeit2 ging es hin und her. Es wurde ein munteres Spielchen mit den größeren Chancen für die Hanseaten.
In der 66. Minute dann leider aus unserer Sicht der Ausgleich für die Hertha.
Der Siegtreffer für die Hamburger wäre aufgrund der vielen Großchancen in der letzten Viertelstunde verdient gewesen - aber es hat nicht sein sollen...

Die Tabelle vier Spieltage vor dem Ende sieht so aus. 

Wichtig ist jetzt erst einmal der nächste Donnerstag. Da geht es im UEFA-Cup Halbfinale gegen den Rivalen aus Bremen. Nach dem 1:0 Auswärtserfolg sind alle Weichen für eine Filialteilnahme in Istanbul gestellt. Und was war ein Gesang heute im Stadion: "Istanbul ist viel schöner als Berlin!"

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10