HSV - 1.FC Köln     16.05.2009

0:1 Heimniederlage gegen den 1.FC Köln!

Der HSV rutscht auf Tabellenplatz 6 ab!

Unfassbar! - Unglaublich! - Unverständlich! So wie der HSV heute - gegen keinesfalls sehr gute Kölner - gespielt gerumpelt  hat, ist sogar das Minimalziel Platz 5 in der Liga und damit die internationale Spielberechtigung für die nächste Saison mehr als stark gefährdet. Jetzt muss der HSV am nächsten Wochenende in Frankfurt gewinnen und gleichzeitig auf eine Niederlage der Dortmunder in Mönchengladbach hoffen.

Vor dem Spiel haben wir uns diesmal nicht beim Picknick sondern bei mir zu Würstchen, Brötchen und weizenkaltschale getroffen.
Nachdem wir uns ausgiebig gestärkt hatten ging es in unser zweites Wohnzimmer in unseren Block 28B (wo zumindest die meisten von uns eine Dauerkarte ihr eigen nennen)
 
 
Ivica Olic und Bastian Reinhard wurden heute verabschiedet.
In der 9. Minute dann der Schock: Köln führt 1:0!
 
In Halbzeit 2 war das Spielgeprägt durch diverse Verletzungsunterbrechungen bei den Gastspielern - oder anders ausgedrückt: Extremes Zeitspiel!
Der HSV versuchte es zwar noch einmal mit einem Sturmlauf - aber es blieb leider nur bei einem Versuch.
Tschüß Ivica! Tscüß Basti! Ihr und wir hätten einen versöhnlicheres saisonabschied vor heimischer Kulisse verdient gehabt...
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10