Persönliche Dinoübergabe an unseren

 „Jüngsten Yannick Kauschmann“!!!!

 

Geboren war unser Yannick schon im September 2008, da er aber mit Vater Alexander und Mutter Cathleen in München lebt, konnte die übliche Dinoübergabe nicht sofort erfolgen.

Am Wochenende 26.06.-29.06. war dann endlich die Gelegenheit da, dem Jung-HSV`er sein Kuscheltier zu übergeben.

Alexander und seine Frau Cathleen hatten uns zum Frühstück eingeladen, sodass die Übergabe feierlich vollzogen werden konnte. Die ersten Bruchladungen vom Frühstückstisch hat unser Bundesliga-Dino dann auch mit Bravour überstanden.

Der stolze Vater Alexander mit Sohnemann Yannick & Dino

 

Yannick im „Zwinger“ & Dino, irgendwas im Hintergrund ist wohl interessanter …

 

Cathleen & Alexander , vielen Dank für Eure Gastfreundschaft!!!!!!!

 

Im weiteren Verlauf des Wochenendes, dass wir gemeinsam mit Thorsten Schröder & seiner

Freundin Heike, verbrachten folgten dann Besuche des „Englischen Gartens, des Hard Rock Cafes München, Kloster Andecks, Gasthaus Zur Brez`n, Sommertollwood im Olympiapark, Hofbräuhaus Biergarten und und und …

Steffen & Birger „man war der Schnaps gut“ im Gasthaus Brez`n

 

Sonntagabend im Anschluss an den Biergarten Aufenthalt im Hofbräuhaus entstanden dann die beiden nachstehenden Bilder

„Isarimpressionen“

 

Heike,Birger,Thorsten und Birgit

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön, an unsere Münchener Freunde Thorsten, Heike, Simone und Steffen, dass Ihr Euch an dem tollen Wochenende so viel Zeit für uns genommen habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Blau-weiß-schwarze Grüße

Birger