HSV - Randers FC    06.08.2009

Saisonauftakt im Volkspark mit Pfeifkonzert!

Der HSV unterliegt  Randers FC mit 0:1!

Endlich ist sie vorbei, die fußballlose Zeit! Bei bestem Fußballwetter startete der HSV mit einem einem echten Gurkenspiel und verlor gegen die dänischen Gäste von Randers FC mit 0:1. Schon nach dem klaren 4:0 beim Auswärtsspiel vor einer Woche war nahezu 100% klar, dass sich die Rothosen für die Play-Off-Spiele zur Euro League qualifiziert hatten und das war dann wohl auch das Problem.

Die Zuschauer wurden von der B-Elf der Hamburger reichlich frustriert nach Hause geschickt. Es war wirklich eine Frechheit was unser neues Trainergespann und die 11 ziellosen auf dem rasen geboten haben.

Gladdie hatte den Kommentar des Abends dazu: "Bei Freundschaftsspielen fehlt den Profis die Motivation!"

Viele Grüße auf diesem Weg an unseren Präseident Birger und Präsidentengattin Birgit, die derzeit in der USA auf Urlaub sind.

 Unsere Younster Hendirk, Torben und Philipp werden zum Bundesligaauftakt nach Freiburg fahren und dort hoffentlich einen ganz anderen HSV erleben..

 
 
 
 
 
Unser neuer Chefcoach Bruno Labbadia.

 

Umlagert von Kameras.

Der Coach ist rechts im Bild, das unten ist Gladdie, der sich diesmal das Spiel auch von 28B aus angeguckt hat.

 

Im Süden hatten wir keine Busladung von neuen Ordnern, sondern das Giftgrün ist die Fa´rbe der Anhänger von Randers FC.
 
Bei beiden Teams kurz vor dem Anpfiff die obligatorische "Suhuhkontrolle"
In dieser Zusammensetzung werden die Rothosen sicherlich nie wieder auflaufen. Gewinner waren in jedem Fall die Stammkräfte, die nicht einmal auf der Reservebank Platz nehmen mussten... Keiner konnte sich nachdrücklich für die A-Elf empfehlen. Hier noch einmal ein Blick auf die heute eingesetzten HSVer:

In der nächsten Runde wartet der französische Vertreter von EA Guingamp. Noch nie gehört? Ist auch kein Wunder, Franzosen kicken mit mäßigem Erfolg in der 2. französischen Liga.
Guingamp  (bretonisch Gwengamp) ist eine Kleinstadt in Frankreich im Département Côtes-d’Armor in der Bretagne, zwischen Saint-Brieuc und Brest gelegen, und ist Sitz der Unterpräfektur des gleichnamigen Arrondissements. Sie liegt in rund 100 Metern über NN am Flüsschen Trieux in einer waldreichen Umgebung und zählt kapp 8.000 Einwohner (2006).

  Der HSV darf zuerst am 20.08. nach Frankreich reisen. Das Rückspiel ist am Donnerstag, den 27.08.2009.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10