HSV - Bayer 04 Leverkusen 17.10.2009

Mageres 0:0 beim Kampf um die Tabellenspitze

                                       

Spitzenspiel im Volkspark bei  typischem Hamburger Schmuddelwetter. leider war es nur auf dem Papier ein Spitzenspiel. Die Gäste aus Leverkusen spielten aus einer sehr gut organisierten Abwehr und setzten auf vereinzelte Konter. Der HSV hatte zwar 65% Ballbesitz doch unser Strum aus der zweiten Reihe (Berg, Aslan und später Torun) hatten  im gesamtem Spiel nur eine Chance. Da sich beide Mittelfeldreihen auch fast Schachmatt setzten war es auch kein ansehnliches Spiel und die Stürmer bekamen auch keine Vorlagen.

 

 
 
 
Spitzenspiel im Volkspark - deshalb auch alle starke Medienpräsenz und feinste Technik augebaut.
 
Abschied für ein verstorbenes Mitglied der Chosen Few...
 
 
Arslan und Berg beim Anstoß für den HSV
 
 
 
Rene Adler - die Nummer 1 in Leverkusen und derzeit auch in der Nationalelf
Kurz vor Schluss rettet unser Torwart Rost noch das Unentschieden mit einer tollen Parade.
 
0:0 auch am Ende! Beide Mannschaften bleiben punktgleich an der Tabellenspitze!
 
Für den HSV und auch einige Waterkantler geht es am nächsten Donnerstag weiter in der Europa League zur Auswärtsfahrt nach Gasgow, um dort gegen Celtic gut auszusehen und vielleicht 3 Punkte mitzubringen.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10