HSV - Celtic Glasgow 05.11.2009

Europapokalabend im Volkspark!

Der HSV kommt über ein 0:0 nicht hinaus.

Nach dem heutigen Spiel sieht es in der Hamburger Europa League Gruppe so aus:

Da das Spiel heute schon um 19:00 Uhr angepfiffen wurde trafen wir uns diesmal schon gleich im Stadion.

Augen zu...   oder Augen auf Stephan?

 
 
Der 6jährige Shawn zeigte im HSV-Trikot bessere Ballbehandlung  als im Spiel einige unserer Stars (insbesondere auf  auf die Weitschussversuche bezogen...)
 
 

Celtic Glasgow im "Biene-Maya-Outfit" war doch ganz schön gewöhnungsbedürftig...

Beim Europapokal gibt es seit dieser Saison ja mittlerweile 5 Schiedsrichter. Jeweils ein Schieri ist extra dazu abgestellt, den Strafraum zu beobachten. Der Schieri vor der Nordkurve war jedenfalls sein Geld nicht wert. Ein klares Handspiel der Glasgower hat er nicht gesehen...

 
0:0 zur Halbzeit, das Spiel nicht gerade begeisternd dazu Hamburger Schmuddelwetter und keine Alkoholausschank (Dank UEFA) im Stadion - das konnte heute gar nicht klappen!
Vor 45037 Zuschauern war es heute wirklich keine Werbung für den Fußball. Aber was soll's. Der HSV ist weiter auf Kurs in Richtung Heimendspiel.  Am Mittwoch, den 12.05.2010, steigt das Endspiel im diesjährigen Wettbewerb in Hamburg!
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10