Geburtstagsfeier HSV - Fanclub "Von der Waterkant" 2009

Getroffen haben wir uns diesmal ganz  tief im Hamburger Westen bei unserem Fanclub-Mitglied Martin, der das Sportrestaurant Schenefeld im Laufe des Jahres übernommen hatte.

Ab 18:00 Uhr haben wir uns dort schon getroffen, um erst einmal selbst sportlich tätig zu werden. Auf den 4 Bundeskegelbahnen haben wir uns im Umwerfen der Kegel miteinander gemessen.

 

 
 
 
 
 
Iris konnte am Kegeln leider nicht teilnehmen, da sie sich leider einen Finger an der rechten Hand gebrochen hatte.

Nach dem Kegeln gab es "Schnitzel satt".

Maren wurde als neues Mitglied in unsern Fanclub aufgenommen. Als Zeichen dafür überreichte ihr Birger unser Fischerhemd.

 
 
 
Das war unser 7. Geburtstag...
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10