HSV - Schalke 04 21.03.2010

Leistungsgerechtes 2:2 gegen Schalke 04

Der Meisterschaftsanwärter Schalke 04 war der erwartet starke Gegner heute im Volkspark. Das 2:2 geht in Ordnung uns wir 57.000 Zuschauer im ausverkauften Volkspark konnten bei 12 °C und Sonnenschein ein sehr spannendes Spiel beobachten.
Dank Geburtstagskind Regi gab es heute nicht nur Bier, sondern auch einen Sekt zu trinken.
 
Vor dem Spiel wurde der uns wohlbekannte Gästetrainer  noch interviewt und bekam eine Nachbildung des Landesmeisterpokals überreicht.

Heute mal ein Blick aus Block 9a

 
 
 
 
 
Und natürlich auch wieder die eine oder andere kritische Äußerung zu den härteren Auflagen gegenüber den Fans.
 
 
 
 
 
"Troche" heute mal wieder in der Startelf für den verletzten Elia dabei.
 
 
Und in den nächsten Bildern die Entwicklung zum 1:0
 
 
 
 
 
 
 
Und das wollen wir natürlich nur sehr ungern in unserem Strafraum sehen. Der Schiedsrichter zweigt auf den Elfmeterpunkt.
 
 
 
 
Kurz vor Schluss noch einmal eine Freistoßgelegenheit für Petric - aber es bleibt beim 2:2.
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10