HSV - Bayern München 22.10.2010

Unglückliches 0:0 gegen die Bayern!

 

Die Imtech-Arena seit ein paar Wochen jetzt auch mit beleuchtetem Schriftzug.
 

Hamburg gegen Bayern, da gibt es immer was zu feiern.

 
 
 
Vor dem Spiel heute Lotto & Pape wieder mit der speziellen "Bayernversion" von Hamburg meine Fußballperle.
 
 
 
 
Und es geht los, das ewige Duell Nord gegen Süd...

Die Rothosen heute mit Trauerflor, da die Ehrenbürgerin Hamburgs und Frau des Ex Bundeskanzlers Loki Schmidt vor zwei Tagen verstorben war.

 
Schrecksekunde für den HSV - Torhüter Rost hat sich im Zusammenprall mit Bastian Schweinsteiger schwer verletzt und musste kurz danach ausgewechselt werden.
Als Ersatz für Rost kam unser Neuzugang Drobny zu seinem ersten Einsatz für den HSV im Volkspark
 
Ausgeglichenes Spiel in Halbzeit 1.
 
In der Halbzeitpause die Torwandshow. Diesmal etwas abgewandelt. Für jeden Treffer musste eine Lederhose fallen.
 
Während die CFHH sich zur Fankultur im Allgemeinen äußerten...

...hatten die Gästefans eher monetäre Anliegen. Ist ja auch klar, bei jedem Auswärtsspiel der Bayern müssen sie den Toppzuschlag des Gastgebers bezahlen :-(

 
Regi in der Halbzeit etwas vermummt. Es war bei dem regnerischen Wetter auch reichlich ungemütlich. Aber dennoch wieder ausverkauftes Haus an der Sylvesterallee.
 
In der zweiten Halbzeit blieb es leider auch beim 0:0, obwohl Pitroipa ein 200%ige Chance zu einem verdienten Sieg ausgelassen hat.
 
 
 
 
Olic - der Mann mit der Maske - wird eingewechseltund von den HSV-Fans freundlich begrüßt.
 
 
Es war heute mehr drin, der HSV war insgesamt die bessere Mannschaft. Leider hat es nicht für 3 Punkte gereicht. Wieder der Bayern-Dusel??
 
Die nächsten beiden Auswärtsspiel, nach Köln und Dortmund sind jeweils Auswärtstouren der Waterkantler.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10