HSV - TSG 1899 Hoffenheim 06.11.2010

Verdienter 2:1 Erfolg gegen Hoffenheim!

Für den HSV geht es wieder in Richtung oben!   

Herrliches sonniges Fußballwetter in Hamburg. Vor dem Spiel waren sogar die Wolken über der Imtech-Arena schwarz weiß blau.
 
 
 
 
Heute mal wieder der Vorstand komplett vor dem Spiel am Picknick anwesend.
 
 

Und auch die neue Reiterstaffel - ein Prestigeobjekt unseres Senats - im Einsatz.

 

"Indian Summer" im Volkspark.

 
 
 
 
 
Und auch ein Blick in den Süden soll diesmal nicht fehlen. Dort sitzen ja auch drei Waterkantler (ok - im Moment stehen zwei von ihnen...)
 
Im Norden (heute nach dem Ballkind Westen 2) wurde am heutigen Spieltag der tag der Fahnen ausgerufen.
 
 
 
 
Elfmeter für Hoffenheim in der Anfangsphase - und wieder musste der HSV einen Rückstand hinterher laufen.
 
 
Fast die gesamte 1. Halbzeit wurde von beiden Mannschaften ein  planloses Gekicke geboten...  Zum Glück konnten die Rothosen in der 45. Minute noch den Ausgleich erzielen..
Unser Kapitän konnte aus kurzer Distanz den Ball im Hoffenheimer Tor unterbringen.
 

Ein Teil der Halbzeitshow von "Emitares" :-)

 
In Halbzeit 2 waren die HSVer deutlich besser im Spiel und machten mächtig Druck auf die nicht gerade sattelfeste Abwehr der Gäste.
Unser neuer Hoffnungsträger Song wurde dann für Pitroipa eingewechselt.
 
 
Dank Petric's Kopfballtreffer war der verdiente Heimsieg - einen Monat vor Nikolaus - perfekt.
 
Für den HSV geht es am nächsten Freitag schon weiter gegen den Tabellenführer aus Dortmund. Und wie es funktioniert mit dem Auswärtssieg beim Spitzenreiter haben unsere Jungs ja schon in Mainz bewiesen.
 
Der Signal Idunapark in Dortmund ist auch die nächste Auswärtsfahrt der Waterkantler.
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10