BVB 09 Dortmund - HSV    12.11.2010

 

BvB - HSV , 0:2 Niederlage gegen die Dortmunder Rasselbande.

oder

Knalleffekt auf der A 1 Höhe Stillhorn – Der Hundehaufen auf dem
Rasthof Dammer Berge sowie die verschollene Eintrittskarte.

Bilder von Regi sind jetzt da...

Am Freitag trafen wir uns um 13:00  im Großen Burstah zur Abfahrt Richtung Dortmund. Alle waren pünktlich, sodass wir flott starten konnten.
 

Auf der A 1 Höhe Stillhorn sind wir mit unserem VW Bus in einen, von einer Windböe verursachten Blätter und Ast hagel geraten. Hörte sich nach einem Volltreffer an, so hat es gescheppert, war aber dann glücklicherweise schadenfrei abgegangen.

 

Raststätte Dammer Berge die obligatorische Pause , Kleinigkeit zu Essen und das ein oder andere Bierchen.

Vor einem Müllbehälter auf dem Rasthof  lag der Mount Everest der Hundehaufen. Frank S. aus HH war als Einziger in der Lage diesen Hundehaufen mittig zu durchschreiten, eine großartige Leistung, Respekt!!!!!!

Es gibt nur einen Frank S. einen Frank S. ….

 

Dann ging es zügig zum Signal Iduna Park, hier wollten wir uns im Rosengarten mit Regina, Zigge, Axel und Nathalie treffen. In einer Stehbierkneipe sind wir dann nach einigem Hin- und Her zusammen gekommen.

 

Bierchen hier, Bierchen da, und Coca Cola satt für die Fahrer.
   
   
   
   

Eine Stunde vor dem Spiel vermisst Regina S. aus B Ihre Eintrittskarte – Suche erfolglos, leider änderte sich dieser Zustand auch nicht mehr. Der Platz blieb leer, also waren es nur 80719 Zuschauer, schade dumm gelaufen.

Aus diesem Grund gibt es auch nur Photos während des Kneipenaufenthaltes im Rosengarten.

Tja unsere Plätze in der 32. Und 33. Reihe des C Rangs des Signal Iduna Parks für muntere 43,50 EUR erforderten schon kleine Bergsteiger Qualitäten. Aufgrund des Dauerregens und des etwas undichten Daches hatten wir dann teilweise das Gefühl in einer Tropfsteinhöhle zu sitzen.

Beeindruckend war die Südtribüne der BvB Fans, insbesondere als das „Pippi Langstrumpf Lied“ wippender weise vorgetragen wurde war schon klasse!!!!

 

 

Zum Spiel gibt es aus HSV Sicht wenig zu erzählen, mit torreifen Szenen wurden wir nicht gerade verwöhnt. Das Ergebnis geht wohl in Ordnung, da der BvB insbesondere in der zweiten Hälfte viel aktiver dem Spiel seinen Stempel aufdrückte.

Nach dem Spiel dürften wir uns dann im strömenden Regen Richtung Parkplatz bewegen, kein wirklicher Genuss.

 

 

Die Rückfahrt auf der A 1 via Münster – Osnabrück – Mc Donalds Holdorf – Bremen wurde dann nur durch die CD „Frühstück bei Stefanie“ versüßt.

Gegen 03:45 erreichten wir den S-Bahnhof Berliner Tor, und unsere zweite Tour in diesem Jahr fand ihr Ende.

 Schade, dass wir wie die Anderen 8.000 HSV-Fans mit leeren Händen nach Hause fahren mussten.

 

Blau-weiß-schwarze Grüße

Birger

 

NUR DER HSV !!!!!!!!!!