HSV - VfB Stuttgart 27.11.2010

Verdienter 4:2 Erfolg gegen den VfB Stuttgart

 

Winterlicher Volkspark Ende November. Das erste "Mützenspiel" der Saison 2010/2011.
 
 
 
Und da ist sie doch wieder aufgetaucht. Die  - leider - ungenutzte Eintrittskarte von Regi für das Dortmundspiel.
 
 
 
 
Bei muckeligen 2° C genossen die Navysoldaten des Hubschrauberträgers der Royal Navy, der gerade zu besuch im Hamburger Hafen weilte, die späte Abendsonne im Volkspark. Und dies nicht nur ganz kurzfristig. Einige hielten diese Körperertüchtigung länger als eine Halbzeit durch. Da war man sich etwas unsicher ob man Respekt zollen oder lieber dem Arzt rufen sollte...
 

Eine nette Choreo der Gästefans

 
 
 

Der Traumstart war perfekt!

In der 9 Minute köpft Marcia ungehindert zum 1:1 ein. Rost musste schon weg springen, um nicht vom Ball getroffen zu werden...

 

Aber kurze Zeit später (16.Minute) durfte Marcia wegen Schiedsrichterbeleidigung und mit einer roten Karte im Gepäck vorzeitig zum Duschen.

 
 
 
Eigentlich eine beruhigende Pausenführung für den HSV. Aber die teilweise haarsträubenden Abwehrfehler in der Abwehr der Rothosen ließen uns häufiger den Atem anhalten.
 
Und direkt nach der Pause der Anschlusstreffer für die Stuttgarter durch Gentner.
 
 
Wechsel Ruud für Son.
 
 

Adventsstimmung bei den CFHH im Volkspark.

 
Nach dem 4:2 Erfolg nimmt der HSV wieder Kurs in Richtung oberes Tabellendrittel.
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10