HSV - 1.FSV Mainz 05 06.03.2011

Verdiente 2:4 Schlappe gegen den Karnevalsverein

  

Das sollte wohl wieder nichts sein mit dem Sprung auf Rang 5...

Eigentlich wie immer in dieser Saison. Der HSV könnte sich mal etwas nach oben in der Tabelle klettern, alle sind guter Hoffnung und dann gibt es wieder einen drauf...

 
 
 
"So ein Tag, so schön wie heute..!" konnten aber leider nur die sehr spärlich vertretenen Anhänger der Mainzer singen. Einige wenige Hundert hatten den Weg in den Volkspark am Fassnachtswochenende von Mainz nach Hamburg geschafft.
 
 
 
 
Ein besonderer Dank noch einmal hier an dieser Stelle unserem Dirk aus Bonn, der heute zwei Fässchen Kölsch am Picknick spendiert hat.
 
 
 
 
 
 

 
 
Kaltes aber herrliches Wetter wartete heute im Volkspark auf die Mannschaften und die Fans.
 
 
Karnevalswochenende eben - also ist der Balljunge auch mal verkleidet...
 
 
 
 
Lief doch eigentlich alles nach Plan. Der Schiedsrichter gibt ein Tor, welches eigentlich keines war...     ...na ja, man muss auch mal Glück haben.
 
 
 
Kurz nach der Pause Einlage der Mainzer Boygroup. Der verdiente Ausgleich war gefallen.
 
Aber gleich danach rückte Petric die Hamburger Fußballwelt wieder zurecht.
 
 

Wideranstoß - Angriff - Ausgleich...

 

 
 
Tja, der HSV bemüht sich aber die Gäste schießen die Tore. Die Rothosen wurden klassisch ausgekontert.
 
Aus, vorbei, Schluss.  Aus der Nordkurve hallten nach dem 2:4  die Rufe "Europapokal, Europapokal!" Mit so einer Leistung muss unser HSV auch im nächsten Jahr wieder zugucken. Hoffen wir mal auch Besserung...
 
Liebe Grüße an unsere Freunde aus Mainz - aber die Punkte hätten wir doch gerne hier behalten. Beim nächsten Aufeinandertreffen unserer Mannschaften ist hoffentlich keine Fassnacht und ihr kommt wieder in die schönste Hansestadt der Welt.
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen und einem dreifachen Helau!

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10