Bayern München - HSV    12.03.2011

FC Bayern München – Hamburger Sport Verein 6:0

oder wie wird man als Mannschaft am geschicktesten
einen Trainer los.

 

Donnerstagmittag gemeinsam mit meiner Frau Birgit fliegen wir um 14:30 mit Air Berlin gen München. Thorsten Schröder unser Gastgeber erwartet uns bereits am S-Bahnhof in Unterföhring, wir die Hamburger verbringen einen netten gemütlichen „bayrischen“ Abend mit Bier und Himbeergeist.

Die HSV-Welt ist in Ordnung.

 
 

Freitag , shoppen in München, Münchener Freiheit, HARDROCK Cafe, viele alte Bekannte getroffen, die Stadt füllt sich langsam mit HSV-Fans, beim Absacker in einer urigen bayrischen Gaststätte laufen uns Aufsichtsräte und die SC Abteilungsleitung über den Weg.

 

Die HSV-Welt ist in Ordnung.

 

 
 

Sonnabend, auf zum STACHUS die Stadt ist voll von HSV-Fans, auf dem Weg Richtung Marienplatz dann im Augustiner eingekehrt. War vor 12:00 da ging noch ne Runde Weißwurst mit Breez`n. Ging gleich feucht fröhlich los, eine Johannisbeerschorle landete in Thorstens Schoß. Anschließend noch ein Starbucks Coffee im strahlenden Sonnenschein bei gefühlten 20 Grad.

 

Die HSV-Welt ist in Ordnung.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

15:30 das Spiel beginnt, HSV startet ordentlich ins Spiel, Petric hat eine gute Chance, ab der 30.Minute bekommen uns die Bayern in den Griff, Pfosten, Latte und noch mal Latte es wird einem Angst und Bange.

Dann leitet Herr Robben das Ende der Ära „Die HSV-Welt ist in Ordnung“ ein.

 

 
 
Was folgt hat der ein Debakel wie ich es selten in meiner Zeit als HSV-FAN gesehen habe (und da waren schon einige üble Auftritte – 0:5 in Leverkusen, 1:5 in Wolfsburg, 1:5 in Hoffenheim) dabei, deshalb erspare ich uns weitere Ausführungen
 

Mit langen Ohren machten wir uns auf den Heimweg nach Unterföhring.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 

Sonntag, schnell den Videotext angeschaltet, stimmt tatsächlich HSV hat 0:6 verloren ich hab es nicht geträumt. Neuigkeit - Herr Veh darf/muss gehen, nach all seinem Gesabbel in den Vorwochen mehr als überfällig.

O.K. Leben geht weiter, zuerst auf die Münchener Freiheit Umzug zum St.Patrick`s Day angeschaut, danach in den  Englischen Garten – Chinesischer Turm, lecker diese Rieseneimer Bier.

 
 

Montag, HSV hat immer noch 0:6 verloren, aber der Schmerz lässt langsam nach. Erneuter Besuch der Münchener Innenstadt, den Alten Peter bestiegen und den Blick über die schöne Stadt München genossen.

 

Ganz zum Schluss noch was richtig nettes, SARAH eins unser jüngsten Mitglieder (im 8.Lebensmonat) konnte sich über einen HSV-DINO vom FAN-Club freuen, und war zudem bereit sich gemeinsam mit diesem ablichten zu lassen!!!


Da war Die HSV-Welt wieder in Ordnung ….

 

Vielen Dank an unsere Gastgeber, Thorsten, Heike und Sarah für ein tolles Wochenende in München, wir kommen wieder keine Frage.

 
 

NUR DER HSV!

 

Blau-weiß-schwarze Grüße

Birger

 

PS: Das einzige was in diesen wilden HSV-Tagen so richtig klappt ist der Support den wir HSV-FANS, egal in welchem Stadion auch immer, abliefern.

Legendär, beim Stand von 0:5 wurde muckelig „Wer wird deutscher Meister Ha Ha Ha HSV angestimmt, da konnten die FCB Fans nun garnix mit anfangen.