HSV - Borussia Dortmund 09.04.2011

Glückliches 1:1 gegen Borussia Dortmund

  

Wieso eigentlich glücklich? Immerhin haben die Rothosen bis zur 2. Minute der Nachspielzeit noch 1:0 in Führung gelegen. Aber objektiv müssen wir anerkennen, dass in Hälfte Zwei der voraussichtlich kommende Meister 2011 aus Dortmund sich Chance über Chance erarbeitete und sehr verdient den Ausgleich erzielen konnte.

Zwei Stunden vor Spielbeginn im Volkspark

 

 
 
 
 
 

Mit einigen netten Dortmunder Fans kam es zu interessanten Fachgesprächen.

 
 
 

 

 
Und unser Frank war auch endlich mal wieder im Stadion. Schön dich zu sehen!
 
 
 
 
 
 
 
 
Noch kein Anstoß - Petric hat noch etwas auf dem Spielfeld entdeckt...
 
 
 
 
 
 
 
Los geht es mit dem Spiel und unser HSV kann in der ersten Halbzeit sehr gut mithalten.
 
Elfmeter für den HSV. Petric wurde zuvor von Hummels gefoult.
 
 
 
In der 2. Halbzeit drückt der BVB auf den Ausgleich. Doch mit viel Glück und Können kann bis in die Nachspielzeit die 1:0 Führung gehalten werden.
 
 
 
Gelb-Rot für Ben Hatira!
 

Und dann der kaum glaubliche Ausgleichstreffer in der 2. Minute der Nachspielzeit

 
 
 
Wenn uns jemand vor diesem Spiel ein 1:1 gegen den BVB angeboten hätte, wären wir alle zufrieden gewesen. So ganz kurz vor Schluss noch den Ausgleich zu bekommen, ist schon bitter.

Aber dennoch die besten Wünsche den Schwarz-Gelben auf dem Weg zur Meisterschaft.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10