HSV - VfL Wolfsburg 22.10.2011

Auch mit dem 4. Trainer in dieser Saison gelingt
kein Heimsieg!

Leistungsgerechtes 1:1 gegen den VfL Wolfsburg  

Herrliches Fußballwetter in der schönsten Hansestadt der Welt wie ein Blick auf das Trainingsgelände des HSV zeigt.
 
Unser Vorstand mal wieder komplett vor dem Spiel am Treffpunkt versammelt.
 
 
 
 
 
 
 
 
Es ist nicht allzu viele Spielzeiten her, da begleiteten bedeutend weniger Fans ihre Mannschaft aus der Autostadt an die Elbe.
 
 
 
 
Anstoß für den HSV.
 
Wir hatten uns kaum gesetzt - da war das Unglück auch schon passiert. Den Beginn des Spiel haben unsere Rothosen komplett verpennt.
 
 
 

Unser neuer Coach Thorsten Fink - frisch vom Championsleague-Teilnehmer FC Basel freigekauft und der neue große Hoffnungsträger des HSV. Er hat einiges auf dem Zettel in den nächsten Wochen: Abwehr stabilisieren, besseres Zusammenspiel der einzelnen Mannschaftsteile, Chancenauswertung verbessern,...
 
Der HSV hat ein Herz für Tiere! Neue Logenplätze unter dem Dach wurden heute für die tierischen Fans frei gegeben...
 
 
 
Und auch die Wolfsburger Anhänger zeigen, dass sie nicht nur in der Anzahl zugelegt haben, sondern sich auch mit den eher schlechten Sitten in der Fanwelt bestens arrangiert haben.
 
 
 

Der verdiente Ausgleich für den HSV!

 
 
 
 
Das positive nach diesem Spieltag: Wir sind nicht mehr Tabellenschlusslicht!!!

Unter der Woche geht es nach Trier, um dort an der Luxemburgischen Grenze in die nächste Runde des Pokals einzuziehen. Ein Pflichtaufgabe, die mit einem Sieg abgeschlossen werden muss.

Nächsten Sonntag steht im Volkspark schon das nächste Heimspiel gegen Kaiserslautern an.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10