HSV - FC Augsburg 17.12.2011

HSV-Chancenverwertung mangelhaft!!!!

2 Punkte im Heimspiel gegen Augsburg verloren  

Strahlendes Wetter vor dem Spiel. Sonne und gute Laune. Eigentlich war uns allen klar, dass es heute zum Abschluss der Hinrunde der Bundesligasaison 20011/2012eigentlich nur um die Höhe des Sieges gehen konnte...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Die Anzeigetafel heute in winterlichem Look.

 
 
 
In Halbzeit 1 zeigte die eingeblendete Statistik ein ausgeglichenes Bild. Ballbesitz 50:50 und Zweikämpfe knapp für den HSV 51:49. Von der Tribüne aus blieben natürlich die letzten 3 Minuten im Gedächtnis hängen: mit gefühlten 4 100%tigen Einschussmöglichkeiten für den HSV! 

 

Zum Beginn der Halbzeit 2 dann eine schöne Einlage der CFHH...

...schön wäre noch ein zweiter Schriftzug gewesen.

 
 

Kein landendes UFO sondern ein Blick in die Ecke des Stadiondaches.

 

Wie aus dem Nichts dann das 0:1 für den FC Augsburg.

 

 
 
Der HSV versuchte noch einiges. Alle Offensivkräfte, die ihm zur Verfügung stehen, bot Trainer Fink auf. Aber es hat heute nicht sein sollen...  Nach den Chancen zu urteilen, wäre ein 6:2 für den HSV voll in Ordnung gewesen. So bleibt es zwar weiterhin bei der niederlagenfreien Serie unter dem aktuellen Coach, aber dennoch wurden heute zwei Punkte verschenkt.

Jetzt heißt es am nächsten Mittwoch noch im Pokalspiel beim Ligakonkurrenten VfB Stuttgart eine Runde weiter zu kommen.

 
Allen ein frohes Weihnachtsfest und eine erfolgreiche Rückrunde im Jahr 2012!

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10