HSV - VfB Stuttgart          21.10.2012

Verdiente 0:1 Niederlage gegen die Stuttgarter!

Nach 10 Punkten aus den letzten vier Partien waren die Erwartungen an das heutige Spiel gegen das Team des Ex-HSV-Trainers Labbadia hoch gesteckt. Leider klappte es nicht mit dem Sprung auf Platz 4 der Bundesligatabelle.

Am Ende konnten wir froh sein, dass die Rothosen nicht noch höher verloren haben. Nur Adler und Westermann fanden an diesem warmen Herbsttag ihre Normalform. Der Rest der Mannschaft präsentierte sich ungeordnet, ideenlos und zusammenhanglos.

 

 
 

Herbst im Volkspark...

 

 
 

 

 

Wie heißt die Rubrik im "Elf Freunde" noch: "Bei der Geburt getrennt!"

 

 

 
Ein wichtiges Thema heute - die neue Ticket-Vermarktung des HSV. Neben dem Flyer heute auf unseren Plätzen hier noch ein paar Links zu weiteren Infomationen:

Hamburger Abendblatt

http://mobil.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article2408793/HSV-Fans-wehren-sich-gegen-Karten-Tricks.html?cid=sport

Stellungnahme Chosen Few

http://cfhh.net/?p=3739

Meldung von der offiziellen HSV-Homepage

http://www.hsv.de/verein-mitglieder/meldungen/verein/2012/september/viagogo-wird-offizieller-zweitmarkt-ticket-partner-des-hsv/

 

Der Spielball in der 50. Bundesligasaison.
 
 

Naja, nicht alle Äußerungen des CF haben Niveau...
 

 
 
 
 
 

 

 
Nach einer halben Stunde war es dann soweit. Die vollkommen verdiente Führung der Gäste.
 
 
Vielleicht war dies ja die Ursache des schlechten Spiels der Hamburger. Die Bundesligauhr war kaputt!

 

 
 

 

 

 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10