HSV  -  Eintracht Frankfurt 

0:2 Niederlage gegen die Eintracht aus Hessen

Der HSV verpasst wieder einmal die Chance zum Aufstieg
in die oberen Tabellenregionen.

Es ist doch zum Mäusemelken! Immer dann, wenn der HSV die Möglichkeit hat sich mal auf Tabellenplätze zu schieben, die am Saisonende die sehnlichst gewünschte Rückkehr in einen internationalen Wettbewerb nach sich ziehen würden, klappt es einfach nicht. 

Leider war der Gegner aus Frankfurt heute im Volkspark eine Nummer zu groß für den HSV. Die erste Halbzeit wurde total verpennt und der dann doch sehenswerte Kampf und Einsatz in Hälfte zwei wurde nicht mehr belohnt. Letztlich geht der Sieg der Gäste auch in Ordnung.

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Neuer Schwung zur Halbzeit: Beister und Rincon kommen ins Team.
 
 
 
 
 
 
Die Aufsteiger aus Frankfurt haben ihre bisher sehr gute Saisonleistung leider auch im Volkspark bestätigt. Für den HSV geht es nun am nächsten Wochenende zum Meister und Pokalsieger nach Dortmund. Da kann man doch eigentlich ohne Druck hinfahren und vielleicht etwas an Punkten mitbringen...
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10