HSV - Bayern München         12.02.2014

Wie erwartet setzte es im Viertelfinale des DFB-Pokal
eine Klatsche gegen den Tripelsieger aus München!

Die Bayern siegen im Volkspark mit 5:0.

 

Als ich heute nach der Arbeit auf dem Heimweg war, fuhr der der Bayernbus (Mit dem großen Schriftzug "Tripelsieger" auf der Heckscheibe) an mir vorbei, als ich an der Ampel wartete. Die Übermächtigen sind in der Stadt - zumindest deren Gefährt. Diese Übermacht zeigt sich auch in einer Meldung von gestern. Die Allianz hat sich für 110 Mio €   8,1 % der Anteile am FC Bayern gesichert und bekommt dafür auch die Namensrechte der Allianzarena zu München bis 2041. Für das Geld hätte die Allianz wohl auch den ganzen HSV bekommen...

Vorweg noch ein Riesenlob an die Fans des HSV! Alle 10 Minuten "Steht auf für den HSV!" und das gesamte Spiel über ein toller Support für die Mannschaft!
 

 

 
 

 

 
 
 
Heute von Lotto und Pape wieder das spezielle "Bayern-Hamburg meine Fussballperle".
 

 
 
 

 
 
 
 

 
 
 
 
   

 
 

Hier köpft Dante gerade sein Tor...

 
 
 

Gang in die Halbzeitpause

 
 
 
 
 

 

   
 

Und da ist es schon wieder passiert...

 
 

 

 
 
Zum Schluss noch ein Zitat von Gustav Mahler, der in einer der vielen HSV-Foren zum Thema HSV-Tradition angemerkt wurde: "Tradition ist die Bewahrung des Feuers und nicht die Anbetung der Asche" Tja, der letzte große Erfolg des HSV, der Pokalgewinn 1987 liegt näher am Termin der Bundesligagründung als am heutigen Datum...

Am nächsten Samstag fahren wir Waterkantler zum Spiel Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter nach Braunschweig. Wir geben die Hoffnung nicht auf und freuen uns auf einen Dreier in der Fremde!
 

 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10