HSV  - Werder Bremen 23.11.2014

HSV – Werder Bremen  ,Sonntag 23.11.2014 zur besten Kaffeezeit


Sonntag an der Bierbude Picknick, Hunderte von Polizisten und viele Fans von Werder Bremen, mit denen man sich im Gegensatz zu den letzten Jahren aber prima unterhalten konnte.
 

 


Nikolas war mit Bruder Jan und seinem Vater angerückt, eine bisher noch nicht dagewesene Kombination.
 


Dann gegen 14:45 ab zum Stadion, der Eingang im Süden wurde uns verwehrt sodass wir in der Nordtribüne um Einlass in unser Wohnzimmer bitten mussten.

Das Spiel, plätscherte so vor sich hin, zur Halbzeit ein 0:0 , also hatten sich die Akteure die Tore für die 2. Halbzeit aufbewahrt.
 

 
 
 

 
 
 
 
 
 
 


Das Spiel plätscherte so weiter muckelig vor sich hin, bis zur 84. Minute da fiel dann endlich das erlösende 1:0 durch Rudnewsssssss.

Sozusagen gefühlvoll reingestochert.
 

 

Was folgte war dann eine Slapstick-Einlage der besonderen Art. Vier gegen einen – oder wenn Ihr es nicht hinbekommt helfe ich Euch. Torwart Wolf wollte gegen unseren Löwen Arslan nicht zurückstehen, und wurschtelte sich den Ball selbst rein.

War schon irgendwie witzig, sonst fangen wir uns eigentlich solche Dinger immer ein.
 

 

Was solls am Ende zählt nur der Erfolg, ein 2:0 gegen den Nordrivalen macht sich eben immer gut in der Statistik.

Auf das es das Nordderby auch in der nächsten Saison wieder gibt!!!!!!!!!

Blau-weiß-schwarze Grüße

Birger