SC Paderborn 07  -   HSV          04.02.2015

Zurück im Glück!

 

Auswärtsfahrt am Mittwoch - da war doch mal was.....

Mit den noch frischen Eindrücken der Heimniederlage gegen Köln machten wir uns gegen Mittag auf den Weg nach Paderborn! Bei kühlen Temperaturen aber schönem Sonnenschein genossen wir die Fahrt.

 

In Paderborn trafen wir unseren Berliner Jung und machten uns auf in die Paderborner Altstadt. Nach kurzem Spaziergang entdeckten wir eine Tapas Bar. Nachdem der letzte überzeugt werden konnte das es sich nicht um Fischspezialitäten handelt einigten wir uns auf eine Einkehr.

Neben einer Kaltschale konnten wir uns an den leckeren Tapas sättigen

 
 

Kalt ist

schon....aber

solange wir

führen egal!!!!!

 

Beim Gespräch mit den Paderbornern erfuhren wir das in der Nähe der Benteler Arena ausreichend Parkgelegenheiten zur Verfügung stehen. Der Fanansturm sorgte dafür das dieser bereits stark ausgelastet war. Mit dem Motto ganz Paderborn ist ein Parkplatz fanden wir doch noch eine gute Abstell-Möglichkeit die uns nach einem kurzen Spaziergang den Zugang zum Stadion ermöglichte.

 

Das `“Merchandising`` konnte vor dem Spiel noch erfolgreich erledigt werden. Der fulminante Start in das Spiel mit dem geschichtsträchtigem Elfmeterpfiff bereits nach 8,5 Sekunden und der frühen Führung sorgte für gute Stimmung.

 

 

 

Bis zum erfreulichen Abschluss mussten wir noch einiges überstehen aber umso erfreuter waren wir, und auch die Spieler, nach dem großartigem Abschluss von Stieber zum 3:0 Auswärtssieg. Die Rückfahrt verlief bei guter Stimmung und freier Autobahn hervorragend. Vielen Dank an unseren Fahrer!

Stephan W.