HSV - FC Augsburg 19.12.2016

"Von der Waterkant" stellt sich auf dem Volksparkett vor

 

Heute dürfte sich unsere Fanclub auf dem Volksparkett in der Nordtribüne des Volksparks vorstellen. 
 
Wir wurden allgemein zur Entstehung unseres Fanclubs befragt, unsere Auswärtsfahrten waren ein Thema und auch über unsere Fanfreundschaft mit unseren Mainzer Freunden vom Fanclub "Harxheimer Wingertsknorze"  wurde berichtet.
 
 
Vor dem Volksparkett waren erstaunlich viele Fans zusammen gekommen.
Und auch ein Gruppenfoto mit HSV-Elvis, der auch auf dem Volksparkett aufgetreten ist, haben wir uns nicht entgehen lassen.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Zum heutigen Spiel möchte ich nicht viel sagen. Mal wieder hat der HSV eine große Chance liegen gelassen, um sich in der oberen Tabellenhälfte festzusetzen. Was soll's - der HSV-Fan an sich ist ja sehr leidensfähig...  Man muss sich nur fragen, ob der Becher jetzt halbvoll oder halbleer ist. Mit 22 Punkten zur Hinserie dümpelt der HSV als graue Maus auf Platz 10 der Bundesligatabelle in die Winterpause.

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

bis neulich...

                    Andreas "Der Bremer"
                    28B Reihe 14 Platz 10