Fanclub-Treffen im Biergarten „Altonas Balkon“ am 28.08.2020  20.11.2016

 

Nach fast 6 Monaten haben wir uns als Fanclub endlich wieder getroffen.

13 Waterkantler/in sowie Frank Weimer (der ebenso wie Stefan Diemer extra aus Harxheim angereist ist) hatten große Lust auf diese Zusammenkunft bei wohl temperierten und angenehmen Biergarten-Wetter

 

 

Dank unserem Präsi und seinen engagierten Telefonaten hätten wir auch bei Regen einen sicheren Platz unterm Segeltuch gehabt und nicht vor verschlossenen Türen gestanden.

Natürlich standen der verpasste Aufstieg und die leider nunmehr 3. Zweitligasaison im Fokus der Gespräche, teilweise recht hitzig und laut. Aber auch für andere Themen blieb ausreichend Zeit und Gelegenheit.

Man merkte allen die Wiedersehensfreude an, auch ohne Live-Fußball im Stadion.

Da hoffen wir mal auf die Rückrunde. Wenn es so klappen sollte, wurde das Auswärtsspiel gegen Düsseldorf als 1. Tour ins Gespräch gebracht. Hoffen wir mal. Eine entsprechende  Abfrage wird dann rechtzeitig erfolgen.

 

 

 
 
 
 
 

Die Fanclub-Kasse wurde für die Kaltgetränke etwas in Anspruch genommen.

Auch unser Sparschwein wurde gefüttert.

Nach ein paar gemütlichen und kurzweiligen Stunden ging es für viele noch zum Essen ins „Lust auf Italien“ an die Elbe.

Ein schönes Wiedersehen ging zu Ende und wir hoffen, uns alle bald wieder sehen zu können.

Der nächste wohl passende Termin wäre unser Fanclub-Geburtstag am 16.11.

Bitte schon mal dick im Kalender notieren!!!

 

 
 
 
 
 
 

Mit blau-weiß-schwarzen Grüßen

vom Berliner Jung